Unsere Engagements,

Auszeichnungen und Qualitätsansprüche

 

Das Café Pause und die Confiserie Wetzel verbürgen sich für eine ausgezeichnete Qualität und stets frische Herstellung.

Unsere Waren beziehen wir ausschließlich von ausgesuchten Lieferanten, heimischen Höfen und Produktionsbetrieben. Wir kaufen und verarbeiten nur hochwertigste Produkte. Somit führen wir in unserem Sortiment häufig saisonale Angebote und Tagesgerichte.

Alle unsere Produkte werden natürlich hergestellt. Wir legen Wert auf Tradition und Handwerkskunst. Schonungsvolle Verarbeitung der Rohstoffe und abgestimmte Zutaten bestimmen unsere Kreativität.

Wir bekommen für unsere Produkte regelmäßig DLG-Auszeichnungen.

Schauen Sie doch einfach mal in der Rubrik nach, welche unserer Produkte ausgezeichnet wurden. Herr Wetzel ist Prüfungsvorsitzender des Gesellenprüfungsausschusses und stellvertretender Obermeister der Konditoreninnung Freudenstadt-Calw sowie Mitglied der Vollversammlung der Handwerkskammer Reutlingen. Frau Wetzel ist im Vorstand des Frauennetzwerkes Freudenstadt. 

Fair Trade

Bei unserer hauseigenen Schokolade und dem damit verbundenen Einkauf des Kakaos halten wir uns strikt an die Bestimmungen des fairen Handels. Freudenstadt ist jetzt mit dem Fair Trade Siegel ausgezeichnet worden. Wir unterstützen diese Aktion mit speziellen freudenstädter Produkten, ausschließlich hergestellt aus Schokolade aus fairem Handel. 

Die Holzschachteln, die wir für unsere Hausspezialität "Langholz" verwenden, beziehen wir aus dem Behindertenwerk Dornstetten. Somit leisten wir einen vorbildlichen Beitrag zur Aufrechterhaltung dieser Einrichtung.

Wir bieten auch jungen Menschen und Schülern die Möglichkeit in den Beruf reinzuschnuppern und ein Praktikum bei uns zu machen.

Unsere Partner